top of page

Ein Wochenende für dich und deine Stimme

















Es gibt wunderbare Neuigkeiten! Im März des kommenden Jahres findet das erste Panta-Rhei-Seminar im Allgäu statt.



Nicole Häußler, meine langjährige Freundin, Sängerin und Stimmpädagogin und ich planen ein tolles Seminar für dich. Raus aus dem Alltag und hinein in ein Wochenende für dich und deine Stimme.


Wir werden mit maximal 15 Teilnehmern eine tolle Zeit verbringen und freuen uns riesig jede/n einzelne/n von euch.


Lass dich überraschen - wir stellen ein schönes Programm zusammen.







Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an, wenn du gemeinsam mit Nicole, mir und weiteren tollen Teilnehmern ein frühlingshaftes Wochenende auf dem Ferienhof Schönberger verbringen möchtest.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page