• Sandra Schniederjan

Erster Online-Klangabend "Entspannt in den Feierabend"



➡️ Klangreise - entspannt in den Feierabend

Unter dem Motto "Entspannt in den Feierabend" hast du regelmäßig die Möglichkeit mit Klangschalen, Koshi und Gong in den Feierabend zu starten. 🧘‍♀️

Einfach abschalten,💆‍♀️ den Klängen und der gesprochenen Fantasiereise lauschen, die Gedanken treiben lassen und entspannen.



Ich freue mich, dass ich dir diese kleine Auszeit nun online anbieten kann und niemand mehr verzichten muss. 🤗

➡️ Wie darfst du dir das vorstellen?

🌿 Du meldest dich per Mail (sandra@koerperklang-schniederjan.com), telefonisch/WhatsApp (0171 169 17 58) oder über das Kontaktformular der Homepage bei mir an.


🌿 Wir treffen uns über die Plattform Zoom. Ich sende dir den Zoom-link rechtzeitig vor dem Klangabend zu, damit du dich einwählen kannst.

🌿 Bitte überweise vorab die Kursgebühr in Höhe von 10 Euro. Die Kontodaten erhältst du von mir mit deiner Anmeldung.


🌿 Mach es dir bequem und lege deine Decke bereit, damit du nicht frierst.


🌿 Für ein gutes Klangerlebnis nutze unbedingt Kopfhörer.


🌿 Schließe die Augen, wenn du magst und genieße die Zeit ganz für dich.

Der erste Termin online ist am
☀️ 24. Mai 2021 um 19 Uhr

Ich freue mich so sehr auf dich,

Sandra

P. S. : Wenn du Fragen zu zoom hast oder unsicher bist wie es funktioniert, dann melde dich gerne bei mir.



#sandraschniederjan #erbach #ulm #körperklang #klangreise #entspannung #auszeit #auszeitfürdieseele #ruhe #ruhegenießen #klangmeditation #fantasiereise #klangonline #klang #klangmassageerbach #klangmassageulm #klangmitzoom #entspanntindenfeierabend

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen