top of page

Mi., 13. März

|

Zoom

Ätherische Öle im Frühjahr

MINI-Zoom zu: "Saisonale Themen" natürlich unterstützen mit ätherischen Ölen. Wir sprechen über die Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle, die bei Halskratzen, Schniefnase und geschwollenen Augen unterstützend angewendet werden können.

Ätherische Öle im Frühjahr
Ätherische Öle im Frühjahr

Zeit & Ort

13. März 2024, 10:00 – 10:30

Zoom

Über die Veranstaltung

MINI-Zoom  zu: "Saisonale Themen" natürlich unterstützen mit ätherischen Ölen.

Wir sprechen über die Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle, die bei Halskratzen, Schniefnase und geschwollenen Augen unterstützend angewendet werden können.

Dauer: ca. 30min

Teilnehmerbeitrag: 5 Euro.

Du erhältst von mir auf Wunsch im Anschluss an unser Online-Treffen eine Ölprobe per Post zugeschickt, damit du direkt testen kannst. 

Solltest du beim Termin nicht live dabei sein können, erhältst du eine Aufzeichnung.

Information zur Teilnahme:

Eine Anmeldung gilt als verbindlich und wird bei nicht rechtzeitiger Absage (mindesten 24 Stunden vorher) in Rechnung gestellt. Ich bitte um Verständnis.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page