top of page

Sa., 09. März

|

Erbach

Ätherische Öle - DIY mit Lavendel

Du liebst den Geruch von Lavendel? In diesem DIY-Workshop stellen wir gemeinsam eine Lippenpflege und eine reichhaltige Fußbutter her - streichelzarte Haut versprochen. Basisinfos zu ätherischen Ölen ergänzen den Miniworkshop.

Ätherische Öle - DIY mit Lavendel
Ätherische Öle - DIY mit Lavendel

Zeit & Ort

09. März 2024, 14:00 – 15:30

Erbach, Erlenbachstraße 40, 89155 Erbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ätherische Öle - DIY mit Lavendel

Bei Lavendel musst du direkt an blühende Felder in der Provence denken?

Du interessierst dich für ätherische Öle?

Und du hast Freude an DIY - do it yourself?

Dann freue ich mich über deine Teilnahme an diesem Miniworkshop im Körperklangstudio in Erbach.

Du wirst im Rahmen des Workshops erfahren was ätherische Öle sind und welche Anwendungsmöglichkeiten es gibt. Wir sprechen ebenso darüber was du bei der Anwendung beachten solltest und woran du erkennen kannst was ein hochwertiges ätherisches Öl ist. 

Ganz konkret geht es natürlich um das Lavendelöl - Lavendula angustifolia - und dessen Anwendungsmöglichkeiten auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene.

Im Praxisteil widmen wir uns der Herstellung einer Lippenpflege und einer reichhaltigen Körperbutter. Du wirst erleben wie schnell, unkompliziert und mit wenigen Zutaten das möglich ist.

Dauer: ca. 90min

Teilnehmerbeitrag inkl. Materialien: 20 Euro.

Mitzubringen sind 2 Glastiegel - ein kleiner für die Lippenpflege und ein größerer für die Fußbutter.

Information zur Teilnahme:

Eine Anmeldung gilt als verbindlich und wird bei nicht rechtzeitiger Absage (mindesten 24 Stunden vorher) in Rechnung gestellt. Ich bitte um Verständnis.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page